Letzter Einsatz

23.10.2020  B2.07 - Brandmeldeanlage  in Münchweiler - Im Geierspiel  mehr ...

 

Termin

 

Gespräche und Planung im Vorfeld

 

An dieser Stelle beschreiben wir kurz die Stationen, die wir im Vorfeld gegangen sind um die Beschaffung des neuen Tanklöschfahrzeuges in die Wege zu leiten.


 

 

 

  • November 2016 - Aufstellung neuer Bedarfs- und Organisationsplan in der VG Rodalben
  • Mai 2018 - ADD Rheinland - Pfalz stimmt der Beschafffung eines TLF 3000 zu
  • Juni 2018 - Verbandsgemeinderat beschließt den neuen Bedarfs- und Organisationsplan
  • Dezember 2018 - Verbandsgemeinderat beschließt Haushaltsplan 2019 mit Kostenansatz für TLF 3000
  • Januar 2019 - Besichtigung TLF 3000 Feuerwehr Landau
  • Februar 2019 - Vorführung Einsatzfahrzeug Firma Lentner
  • März 2019 - Vorführung Einsatzfahrzeug Firma Ziegler
  • März 2019 - Verbandsgemeinderat beschließt die Beschaffung eines TLF 3000
  • April 2019 - Vorführung Einsatzfahrzeug Firma Schlingmann
  • Mai 2019 - Erstes Gespräch mit der Wehrleitung zur Ausarbeitung der Auschreibung
  • Juni 2019 - Ausarbeitung der Ausschreibung für das Fahrgestell (mehrere Besprechungen bis Oktober)
  • Julii 2019 - Ausarbeitung der Ausschreibung für den Aufbau (mehrere Besprechungen bis Januar)
  • Oktober 2019 - Besprechung der Finalen Ausschreibung Fahrgestell
  • November 2019 - Vorführung Einsatzfahrzeug Firma Rosenbauer
  • Januar 2020 - Besprechung der Finalen Ausschreibung Aufbau
 

Termine

Keine Termine