Erster Blutspende-Termin in Leimen

Zum ersten Mal in diesem Jahr machte das Entnahmemobil des Deutschen Roten Kreuzes am Freitag, den 28. Februar Halt am Feuerwehrgerätehaus in Leimen.

Zu diesem Blutspende-Termin empfing das DRK im Entnahmemobil ca. 40 Spenderinnen und Spender. Durch die ehrenamtlichen Helfer des DRK Ortsverbandes Rodalben wurden die Spender im Anschluss an ihre Spende mit leckeren Brötchen sowie Kaffee und Kuchen im Feuerwehrgerätehaus Leimen versorgt. Außerdem erhielt jeder Spender neben etwas „Süßem“ eine kleine Flasche mit Händedesinfektionsmittel.

Erstspender Emanuel Papantoniou

Besonderer Dank gilt dem Team vom Deutschen Roten Kreuz und allen Bürgerinnen und Bürgern die zu einer Blutspende in das Entnahmemobil am Feuerwehrgerätehaus gekommen sind.

Wir möchten Sie bereits heute auf den nächsten Blutspende-Termin am Freitag, den 22. Mai 2020 aufmerksam machen.