Kameradschaftsabend der Verbandsgemeinde Rodalben

Anlässlich eines gemeinsamen Festabends der Freiwilligen Feuerwehr der Verbandsgemeinde Rodalben wurden am Donnerstag, den 18. Juni 2015 in der Schillerhalle in Donsieders durch den Landrat Herrn Hans-Jörg Duppré und Verbandsbürgermeister Herrn Werner Becker Neuaufnahmen, Beförderungen und Ehrungen vorgenommen. Ebenso wurden einige Feuerwehrehrenzeichen des Landes Rheinland-Pfalz verliehen.

Von der Freiwilligen Feuerwehr Leimen wurden befördert und geehrt:

Beförderung vom Brandmeister zum Oberbrandmeister:

Benjamin Helfrich

Verleihung des Feuerwehrzeichens in Silber durch das Land Rheinland-Pfalz für mehr als 25-jährigen Feuerwehrdienst:

Holger Gerlach, Sven Pfirrmann und Ulrich Wenger.

Der Förderkreis und die Aktiven der Freiwilligen Feuerwehr Leimen gratulieren den Jubilaren recht herzlich.

WF und 2 mal 25

In Donsieders von links nach rechts Sven Pfirrmann, Benjamin Helfrich und Ulrich Wenger.

Holger mit BVG und WF

In Leimen auf dem Feuerwehrfest von links nach rechts Verbandsbürgermeister Werner Becker, Holger Gerlach und Wehrführer Benjamin Helfrich.