Baumsammlung und Weihnachtsfeier Jugendfeuerwehr

Am Samstag, den 14. Januar war es wieder an der Zeit, die gut gedienten Weihnachtsbäume einzusammeln. Wie auch schon ein Jahr zuvor, sammelten wir die Bäume in Merzalben und in Leimen ein. Sechs Jugendfeuerwehrleute waren mit Unterstützung von aktiven Feuerwehrleuten unterwegs um die Christbäume und Spenden zu sammeln. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Helfern, Unterstützern und Spendern, ohne die eine solche Aktion nicht möglich gewesen wäre.

Am nächsten Tag fand dann die Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr statt. Dieses Jahr besuchten sie mit ihren Jugendfeuerwehrwarten die "World of Lasertag" in Kaiserslautern. Nach Spiel und Spaß ging es dann zurück in die Heimat, dort wurden sie mit einem ausgiebigen Essen empfangen und bekamen noch ein Weihnachtsgeschenk überreicht. Auch im Namen der Jugendfeuerwehr ergeht ein Dank an alle Helfer, Unterstützer und Sponsoren.

Mannschaftsbild

Zerkleinerung der W Bäume