Weihnachtsaktivitäten 2016

Am 2. Weihnachtsfeiertag hatten der Förderkreis und die Aktiven der FFW ihre Weihnachtsfeier. Der Vorstand des Förderkreises berichtete über das Jahr 2016. Welche Aktivitäten in diesem Jahr durchgeführt wurden, welche Einsätze es im letzten Jahr gab, sowie welcher Mann des Feuers am häufigsten in der Ausbildungsübung war und geehrt wurde.

Ein kleines Weihnachtsgeschenk gab es auch, jeder Aktive, jedes Ausschussmitglied des Förderkreises und ihre jeweiligen Frauen bekommen ein Polo-Shirt mit der Aufschrift der Freiwilligen Feuerwehr Leimen.

Wie bereits in den vergangenen Jahren, feierten wir unseren R-W-Spießbraten zwischen Weihnachten und Silvester. Bereits um 8 Uhr haben wir mit "Feuer machen" begonnen und mit der ersten Glut gab es Rührei mit Speck. Über den Tag verteilt hatten wir Steaks, Würste, Rollbraten, Andudeln und vieles mehr. Zur späteren Stunde ließen wir den R-W-Spießbraten gemütlich ausklingen.

K800 K1024 IMG 20161229 WA0009

rw12016