Faschingsumzug

 

Pyjamaball

 

 

 

 1. Bild Mannschaft

 

 

Am letzten Sonntag den 10.02.13 fand der „Lämer Fastnachtsumzug“ statt. Er war mal wieder rund um absolut gelungen. Die Feuerwehr war für die Absicherung und Absperrung der Straßen zuständig, was sie mit einem achtköpfigen Team bewältigte. Nun ist der Fasching wieder vorbei, doch die Freiwillige Feuerwehr freut sich jetzt schon auf die nächste närrische Zeit ab 11.11.2013

 

Am Samstag, den 2. Februar 2013 fand im Feuerwehrgerätehaus unser alljährlicher Pyjamaball statt. Es war wieder schön anzusehen, welche Bettbekleidung Jedermann so an hatte. Auch bei der Karaoke-Show kamen alle voll auf ihre Kosten. Heino, Dieter Bohlen und Co. wären froh, wenn sie so gute Kollegen in ihren Reihen hätten. Vielleicht kommt in den nächsten Jahren einer von unserer Truppe groß raus. 

 

 

  • 1._Bild_Mannschaft
  • 2._Bild_Hinterfeldstraße
  • IMG-20130211-WA0011
  • IMG-20130211-WA0014