Spätsommer-UPDATE

update

Nachdem sich die Ferienzeit und somit auch die wärmere Jahreszeit ganz langsam dem Ende zuneigt, gibt es mal wieder ein UPDATE der Homepage.

Folgende Neuigkeiten sind ab heute auf unserer Seite zu finden:

• Die Bürgerinfo´s wurden um die Beiträge "Sondersignale", "Helden am Herd" und "Rauchen im Bett" erweitert. Diese sind hier zu finden.

• Unter Technik - ELW 1 gibt es nun eine Bildergallerie zum Einsatzleitwagen.
    Die Bilder wurden im Rahmen des Fotoshootings aller Einsatzfahrzeuge unserer
    Verbandsgemeinde durch den Fotografen Michael Mund erstellt. Nochmals herzlichen
    Dank.
    Den örtlichen Wehren wurden inzwischen ebenso alle Bilder zur Verfügung gestellt. Diese sind in Kürze unter den örtlichen Löscheinheiten zu finden. Für Ungeduldige sind unten vorab einige Bilder zu finden. Diese finden Sie auch unter www.einsatzfahrzeuge-suedpfalz.de oder www.bos-fahrzeuge.info.

• Im Bereich Brandschutzerziehung ist ab sofort eine zusätzliche grosse Bildergallerie zu den Projektwochen im Kindergarten St. Dominikus zu finden. Besonderer Dank an das Team des St. Dominikus für die Zurverfügungstellung der Bilder.

• Einen gänzlich neuen Bericht gibt es hier zum Brandschutztag im Rahmen des Sommerferienprogramms im Indoorspielplatz Ballorig.

In Kürze folgen weitere Berichte zum aktuellen Stand des FEZ-Ausbaus sowie Neuigkeiten zur Einführung des Digitalfunks.

• florian_clausen_19_fahrer
  • florian_donsieders_47_fahrer
  • florian_leimen_48_links
  • florian_leimen_50_heckli-offen
  • florian_muenchweiler_23_heckre-offen
  • florian_muenchweiler_44_fahrer
  • florian_muenchweiler_51_fahrer
  • florian_rodalben_23_beifahrer
  • florian_rodalben_23_heckli-offen
  • florian_rodalben_24_wappen
  • florian_rodalben_33_rechts
  • florian_rodalben_74_heckre

Wir wünschen Ihnen einen informativen und interessanten Aufenthalt auf unserer Onlinepräsentation.