Vierter Blutspende-Termin in Leimen

Ein letztes Mal in diesem Jahr machte das Entnahmemobil des Deutschen Roten Kreuzes am Freitag den 15. November Halt am Feuerwehrgerätehaus in Leimen.

Zum letzten Blutspende-Termin empfing das DRK im Entnahmemobil ca. 30 Spenderinnen und Spender. Durch die ehrenamtlichen Helfer des DRK Ortsverbandes Rodalben wurden die Spender im Anschluss an ihre Spende mit leckerer Gulaschsuppe sowie Kaffee und Kuchen im Feuerwehrgerätehaus Leimen versorgt. Außerdem erhielt jeder Spender neben etwas „Süßem“ ein Päckchen mit französischem Salz, dem „Fleur de Sel“.

Ritter Blutspende Bild: Christian Ritter bei seiner 11. Blutspende.

Besonderer Dank gilt dem Team vom Deutschen Roten Kreuz und allen Bürgerinnen und Bürgern die zu einer Blutspende in das Entnahmemobil am Feuerwehrgerätehaus gekommen sind.

Nachfolgend möchten wir bereits die vorläufigen Blutspende-Termine für das kommende Jahr veröffentlichen:

Freitag, 28. Februar 2020
Freitag, 22. Mai 2020
Freitag, 7. August 2020
Freitag, 13. November 2020

Voraussetzung für das Stattfinden dieser Termine ist wie immer die Verfügbarkeit des DRK Blutspendemobils.