Kerwe in Leimen

Ein ereignisreiches Kerwe-Wochenende geht zu Ende. Bei bestem Wetter zog es auch in diesem Jahr zahlreiche Besucher zur Kerwe in den Freizeitpark Leimen.

IMG 20190826 WA0018

Mit ausgelassener Feierstimmung wurde der Festbetrieb am Freitag eröffnet. Neben kühlen Getränken versorgte der Förderkreis der Freiwilligen Feuerwehr Leimen die Festbesucher mit leckeren Pizzen und Nudelgerichten. Mit musikalischer Unterstützung wurde an allen vier Tagen bis spät in die Nacht gefeiert. Die Bands „Die Palomas“, „de Kusch“ und „Tiroler Pfalzfeuer" ließen es auf der Bühne im Freizeitpark ordentlich krachen. Viele Besucher versuchten sich im Luftballon-Wurf und ließen sich die verschiedensten Leckereien am Süßwarenstand schmecken. Den traditionell krönenden Abschluss bot das Höhenfeuerwerk am Montagabend mit funkelnden Sternen und lauten Knallern.

IMG 20190826 WA0011

Der Förderkreis der Freiwilligen Feuerwehr Leimen bedankt sich bei allen Besuchern und Helfern für vier ereignisreiche und unvergessliche Festtage.

Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr!