Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Leimen

Am Samstag, den 16. Januar 2016 feierte die Jugendfeuerwehr ihre Weihnachtsfeier. Um 13 Uhr war Abfahrt nach Karlsruhe ins Schwimmbad „Europabad“. Nach vier Stunden Badespaß machten sich die Jugendlichen samt der zwei Jugendwarte auf den Rückweg ans Feuerwehrgerätehaus. Dort angekommen waren die Esstische bereits gedeckt und die selbstgemachte Pizza kam direkt aus dem Ofen. An dieser Stelle vielen Dank an die beiden „Frauen des Feuers“ die uns an diesem Abend bekocht hatten. Nach dem Essen wurden die drei übungsfleißigsten Jugendlichen mit einem kleinen Present geehrt.

JFW Weihnachtsfeier im feuerwehrgerätehaus

von links: Kevin Burkhard, Johannes Lahner, Bastian Schäfer, Florian Ferdinand, Christian Lahner, Benjamin Helfrich, Patrick Wetzke, Lukas Lahner und Lukas Sutor.