Weihnachtsfeier der aktiven Wehr und des Förderkreises

Am 2. Weihnachtsfeiertag hatten der Förderkreis und die Aktiven der FFW ihre Weihnachtsfeier. Der Vorstandsvorsitzende des Förderkreises Sven Pfirrmann berichtete über das Jahr 2014. Welche Aktivitäten in diesem Jahr durchgeführt wurden, welche Einsätze es im letzten Jahr gab, sowie welcher Mann des Feuers am häufigsten in der Ausbildungsübung war und geehrt bzw. befördert wurde.

Ein kleines Weihnachtsgeschenk gab es auch, jeder Aktive und jedes Ausschussmitglied des Förderkreises bekam ein T-Shirt mit der Aufschrift „Freiwillige Feuerwehr Leimen“.

Spießbraten

Wie bereits in den vergangenen Jahren, feierten wir unseren R-W-Spießbraten zwischen Weihnachten und Silvester. Bereits um 8 Uhr haben wir mit "Feuer machen" begonnen und mit der ersten Glut gab es die ersten Leckereien. Über den Tag verteilt hatten wir Steaks, Würste, Andudeln und vieles mehr. Zur späteren Stunde ließen wir den R-W-Spießbraten gemütlich ausklingen.

K1024 IMG 20141230 WA0001

Unser idyllisches FFW-Lagerfeuer