Jetzt zur Jugendfeuerwehr Donsieders – Übung jeden Mittwoch


Der Sommer hat noch zu uns gefunden und uns stehen hoffentlich noch ein paar sonnige Tage bevor. Darüber freuen sich auch die Jugendfeuerwehr Donsieders und deren Ausbilder, denn jetzt heißt es wieder „Übung unter freiem Himmel“. Jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr üben die Nachwuchskräfte der Floriansjünger aus Donsieders spielerisch und altersgerecht den Ernstfall. Ab 16 Jahren kann dann der Übergang in die aktive Feuerwehreinheit erfolgen. Die Feuerwehren und die Jugendfeuerwehr suchen immer Nachwuchskräfte und freuen sich über neue Kameraden und Kameradinnen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm im Feuerwehrhaus in der Gartenstraße vorbei. Wir freuen uns auf dich!


  • Foto_05.06.13_18_29_18
  • Foto_05.06.13_18_29_24
  • Foto_05.06.13_18_31_53