Frühlingsfest der Feuerwehr - Floriansjünger trotzen Regenwetter

Verregnet war das diesjährige Frühlingsfest der Freiwilligen Feuerwehr Donsieders, das seit Jahren traditionell rund ums Feuerwehrhaus stattfindet. "Wir sind Wasser im Einsatzfall auch gewöhnt. Das macht der Stimmung keinen Abriss", so der örtliche Wehrführer, Jürgen Sester. Trotz dem schlechten Wetter war das Feuerwehrfest verhältnismäßig gut besucht. Die Feuerwehr hatte wie jedes Jahr eine große Auswahl an Speisen und Getränken, sowie ein reichhaltiges Kuchenbuffet, dessen Erlös wieder der Jugendfeuerwehr zugute kam. Die Jugendfeuerwehr zeigte am Nachmittag den Besuchern ihr Können und übte den Ernstfall. "Wir sind trotz dem Wetter mit dem Ablauf des diesjährigen Frühlingsfest eigentlich zufrieden und danken allen Gästen für ihr Kommen und den Helfern für ihr Engagement", so die Vorsitzende des Fördervereins, Annabell Kluge, abschließend.

• neu1
  • neu_2