Kameradschaft renoviert Gerätehaus in Eigenleistung

Die Kameradschaft der Feuerwehr Donsieders hat in Eigenleistung, Teile des Feuerwehrgerätehauses renoviert. Unter anderem bekam das Gerätehaus innen einen neuen Anstrich. „Der Ausbildungsraum erstrahlt jetzt wieder in neuem Glanz. Da macht es gleich mehr Spaß, feuerwehrtechnische Ausbildung zu machen“, erklärt Annabell Kluge, die Vorsitzende des Fördervereins. Auch Flur und Küche erhalten in den kommenden Tagen noch einen neuen Anstrich. „Wir haben das Frühlingsfest der Feuerwehr, das am 26. Mai rund ums Feuerwehrhaus stattfindet, fest im Blick. Da passt der neue Anstrich auch ganz gut“, erklärt der Stellv. Wehrführer Timo Hornung und bedankt sich beim Förderverein und den Kameraden für ihren Einsatz.

• IMG_0434
  • IMG_0437