Wehrführung wieder komplett – Hornung neuer Stellvertreter

Die Wehrführung der Löscheinheit Donsieders ist wieder komplett. Auf dem diesjährigen Kameradschaftsabend am 22. Februar in Münchweiler vollzog Werner Becker, Bürgermeister der VG Rodalben, die Ernennung des Hauptlöschmeisters Timo Hornung zum stellvertretenden Wehrführer und vervollständigte so die Wehrführung der Löscheinheit wieder. Hornung wurde am 16. Januar mehrheitlich durch die Kameradschaft gemäß Bestimmungen des LBKG gewählt. Der 27-jährige, hauptberufliche Finanzbeamte, freute sich sichtlich über die Ernennung. Er gehört seit über 10 Jahren der Löscheinheit Donsieders an und ist seit nunmehr 17 Jahre bei den Floriansjüngern aktiv. In Zukunft wird Hornung in Donsieders für den Verwaltungsbereich (Materialbeschaffung, Vergabe von Ausbildungsplätzen, Meldungen an die Verwaltung etc.) zuständig sein.

Glückwünsche überbrachte am gleichen Abend Wehrleiter Stiven Schütz und Wehrführer Jürgen Sester. Den Glückwünschen der Wehrleitung und der Wehrführung schließt sich die Feuerwehrkameradschaft der Löscheinheit Donsieders an und wünscht alles Gute.

 

  • IMG-20130223-WA0000
  • IMG-20130223-WA0001