zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 870 mal gelesen
Einsatz 33 von 36 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: B1 - Gebäudebrand
Kurzbericht: Wachbesetzung
Einsatzort: Münchweiler
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 23.04.2018 um 17:57 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF 16/25 - Münchweiler
HLF 10/10 - Münchweiler
RW 1 - Münchweiler
GW Mess - Münchweiler
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Münchweiler

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr – Einsatzzentrale (FEZ) der Verbandsgemeinde Rodalben alarmierte die Feuerwehr Münchweiler zur Abdeckung des Grundschutzes in der Verbandsgemeinde, da alle anderen Feuerwehren bei einem Gebäudebrand in Rodalben (siehe Einsatzbericht) gebunden waren.

Nach Rücksprache mit der FEZ Rodalben wurde in der Feuerwache Münchweiler eine Bereitschaft eingerichtet. Die Einsatzkräfte wurden auf folgende Einsatzfahrzeuge eingeteilt: GW Mess, HLF 10, TLF 3000 und RW 1.

Die Bereitschaft der 25 Einsatzkräfte konnte nach drei Stunden gegen 21:00 Uhr ohne weiteren Einsatz beendet werden.

B1 - Gebäudebrand vom 23.04.2018  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2018)