Lasertag Nachmittag 2022 JF MU

Lasertag-Nachmittag der

Jugendfeuerwehr Münchweiler

Am Samstag, dem 5. November 2022, verbrachte die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Münchweiler sowie das Betreuerteam einen spaßreichen Lasertag-Nachmittag in Kaiserslautern.

Nach der Ankunft in der Lasertag-Arena bekamen die Teilnehmer zunächst eine kurze Einweisung in den Spielablauf und die Gerätschaften. Anschließend erhielt jeder Spieler eine leuchtende Weste zusammen mit einem Phaser. Nun galt es durch das Markieren des gegnerischen Teams möglichst viele Punkte zu sammeln.

Insgesamt wurden drei spannende Matches á 15 Minuten gespielt. Dabei wurden die Teams jeweils neu gebildet.

Auf dem Nachhauseweg war eigentlich noch ein Besuch bei einem Schnellrestaurant in Pirmasens geplant. Da dort allerdings alle Tische belegt waren, entschied sich die Gruppe kurzerhand dafür, das Essen mitzunehmen. So konnte die Jugendfeuerwehr & das Betreuerteam den spaßreichen Nachmittag bei Burger, Pommes & Co. im Feuerwehrgerätehaus ausklingen lassen.

Du interessierst dich für die Arbei der Jugendfeuerwehr und würdest gerne mitmachen? Dann melde dich bei uns! Weitere Informationen gibt´s unter dem Menüpunkt "Jugendfeuerwehr" (links).

Lasertag Nachmittag 2022 JF MU