Im Jahr 2012 hat die Jugendfeuerwehr Donsieders folgende Aktivitäten durchgeführt:

 

Besuch der Freiwilligen Feuerwehr Pirmasens

 

Besuch FFW PS

 

Atemschutzübung

 

Hompage

 

Wanderrally Niederschlettenbach

 

Wanderrally-NDS

 

Wanderrally-NDS1

 

Wanderrally-NDS2

 

Schwimmbadbesuch der JF Donsieders

 

Schwimmbadbesuch

 

Wanderrally in Heltersberg

 

Am Sonntag, den 16.09.2012 traf sich die Jf Donsieders um 10:00 Uhr am Gerätehaus in Donsieders um von dort aus nach Heltersberg zu fahren. Dort angekommen hat sich die Gruppe für die dort stattfindente Wanderraly angemeldet. Nach kurzer Wartezeit ging es los. Am Anfang der Spiele sah es schon recht gut aus. Aber unsere Jf steigerte sich während den Spielen immer mehr. Zum Schluss musste noch ein Betreuerspiel absolviert werden. Unsere JF belegte hier den 2. Platz!

 

Jahresabschlussübung der VG Rodalben

 

171

 

175

 

1544

 

Halloweenwanderung 2012

 

Halloweenwanderung-2012