zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1148 mal gelesen
Einsatz 75 von 97 Einsätzen im Jahr 2021
Einsatzart: H2.01 - Tür öffen dringend
Kurzbericht: Notfalltüröffnung
Einsatzort: Rodalben
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 01.11.2021 um 14:12 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
MZF 2 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Rodalben wurde durch die integrierte Leitstelle Landau zu einer Notfalltüröffnung alarmiert. Vor Ort erwarteten Rettungsdienst und Polizei die Kameraden bereits. Eine Person befand sich in einer hilflosen Lage in ihrer Wohnung. Es mussten zwei Türen durch die Feuerwehr geöffnet werden. Nachdem die Person durch den Rettungsdienst erstversorgt war, wurde noch Tragehilfe geleistet. Zum Abschluß wurde die Einsatzstelle an die Polizei üübergeben.

H2.01 - Tür öffen dringend vom 01.11.2021  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2021)