zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 159 mal gelesen
Einsatz 50 von 63 Einsätzen im Jahr 2021
Einsatzart: S1.01 - Einsatz nach Rücksprache
Kurzbericht: Stromausfall
Einsatzort: Rodalben
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 22.07.2021 um 03:14 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF 20/40 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben

Einsatzbericht:

 Die integrierte Leitstelle Landau alarmierte den Wehrführer der Feuerwehr Rodalben. Wegen eines Stromausfalls in Teilen der Stadt war in einem Anwesen nahe der Rodalbe die Pumpe eines Zysternensystems ausgefallen. Das Personal der Feuerwehrinsatzentrale wurde nachalarmiert. Vor Ort hatten die Kräfte direkt Kontakt zum Energieversorger der mitteilte, dass der Strom in Kürze wieder verfügbar sei. Die Feuerwehr musste nicht tätig werden.