zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 518 mal gelesen
Einsatz 37 von 63 Einsätzen im Jahr 2021
Einsatzart: B2.08 - Wohnungsbrand
Kurzbericht: Zimmerbrand
Einsatzort: Rodalben - Neuhof
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 31.05.2021 um 13:37 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW 1 - Rodalben
TLF 16/25 - Rodalben
MZF 2 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Diie integrierte Leitstelle Landau alarmierte die Feuerwehr Rodalben mit dem Einsatzstichwort "Zimmerbrand" in den Stadtteil Neuhof. Dort brannten Gegenstände auf einer Ter^rasse und hatten afdas Fenster und den Rolladen übergegriffen. Da der Mieter der Wohnung bereits Löschversuche unternommen hatte, konnte der Brand durch die Feuerwehr schnell mit einem Hohlstrahlrohr gelöscht werden. Das Gebäude wurde belüftet. 

Rettungsdienst und Polizei waren ebenfalls vor Ort.