zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1625 mal gelesen
Einsatz 89 von 94 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: H2.08 - Tragehilfe Rettungsdienst (DLK)
Kurzbericht: Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzort: Maßweiler
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 10.12.2020 um 11:49 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
DLK 18-12 - Rodalben
SW 2000 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Zur Unterstützung der Kameraden der Verbandsgemeinde Thaleischweiler-Wallhalben wurde die Besatzung des Drehleiterfahrzeugs alarmiert. Wegen eines medizinishcne Notfalls musste ein Patient aus dem ersten Obergeschoss zum Rettungswagen transportiert werden. Da dies über das Treppenhaus nicht möglich war, wurde der Patient in der Schleifkorbtrage gelagert und mit der Drehleiter im Kranbetrieb nach unten transportiert.