zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 767 mal gelesen
Einsatz 74 von 91 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: G1 - Gefahrgut Land
Kurzbericht: Ölspur
Einsatzort: Donsieders
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 10.10.2018 um 17:52 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW 1 - Rodalben
KLF - Donsieders
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Donsieders
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Auf Anforderung der Straßenmeisterei wurden die Feuerwehren Donsieders und Rodalben zu einer Ölspur im Ortsbereich Donsieders alarmiert. Da dort auch Erdreich verunreinigt war, wurde die untere Wasserbehörde bei der Kreisverwaltung informiert. Die Einsatzstelle wurde für weitere Maßnahmen an die untere Wasserbehörde übergeben.

Polizei, Straßeenmeisterei, Ortsbürgermeister und untere Wasserbehörde waren ebenfalls an der Einsatzstelle.