zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 910 mal gelesen
Einsatz 28 von 91 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: T3 - Technische Hilfe kleine Art
Kurzbericht: Gebäudesicherung
Einsatzort: Thaleischweiler-Fröschen
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Telefon

am 02.04.2018 um 12:13 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
DLK 18-12 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben

Einsatzbericht:

Die Besatzung der Drehleiter wurde durch den stellvertretenden Wehrleiter der Verbandsgemeinde Thaleischweiler-Wallhalben nach Thaleischweiler Fröschen alarmiert. Dort drohten lose Putzstücke an der Fassade eines alten Fabrikgebäudes auf den Eingang des Nachbargebäudes zu stürzen. Die losen Teile wurden vom Korb der Drehleiter aus entfernt. Während des Einsatzes wurde die Biebermühler Straße durch die Feuerwehr Thaleischweiler voll gesperrt.

Polizei und Ordnungsamt der Verbandsgemeinde Thaleischweiler-Wallhalben waren ebenfalls vor Ort.