zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 616 mal gelesen
Einsatz 68 von 103 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: T3 - Technische Hilfe kleine Art
Kurzbericht: Bereitstellungseinsatz
Einsatzort: Münchweiler
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 10.08.2017 um 14:42 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
HLF 10/10 - Münchweiler
GW Mess - Münchweiler
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Münchweiler
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die Leitstelle Landau alarmierte die Feuerwehr Münchweiler zu einem Bereitstellungseinsatz für die Polizei und den Rettungsdienst. 

Im Verlauf des Einsatzes wurden durch die Feuerwehr und die Gemeindewerke Münchweiler im Keller mittels Kohlenmonoxid- und Ex-Messgerät Messung durchgeführt. Die allerdings keine Auffälligkeiten auswiesen, die Feuerwehr konnte nach den Messungen die Einsatzstelle verlassen. 
Ebenfalls am Einsatz beteiligt waren Polizei, Rettungsdienst sowie der Bereitschaftsdienst der Gemeindewerke Münchweiler