Dieser Bericht wurde 2927 mal gelesen

Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die integrierte Leitstelle Südpfalz alarmierte die Feuerwehr Münchweiler auf die Bundestraße 10 zu einem PKW - Brand nach Verkehrsunfall.

Die eintreffenden Rettungskräfte fanden an der Einsatzstelle folgende Lage vor. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und stieß frontal an die Leitplanke, das Fahrzeug kam nach dem Aufprall mitten auf der Bundesstraße zu stehen. Die beiden Insassen konnten das Fahrzeug ohne Verletzungen verlassen. Der Fahrzeugbrand bestätigte sich nicht.

Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt.

Durch die Straßenmeisterei Dahn wurde die Fahrbahn gereinigt, der vorsorglich hin zugerufene Rettungsdienst konnte die Einsatzstelle ohne weitere Maßnahmen wieder verlassen.

Die Polizei Pirmasens war mit einem Streifenwagen vor Ort.

B4 - KFZ Brand - außerorts vom 05.11.2016  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2016)B4 - KFZ Brand - außerorts vom 05.11.2016  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2016)