Einsatz 30 von 105 Einsätzen im Jahr 2016

HLF 10/10 - Münchweiler
Feuerwehr Münchweiler
Wehrleitung VG Rodalben

Die Feuerwehr Pirmasens wurde kurz vor 15 Uhr zu einem Gefahrstoffeinsatz alarmiert, in einem Industriebetrieb im Stadtgebiet Pirmasens ist eine größere Menge „Aceton“ ausgelaufen, auf Grund des personalintensiven Einsatzes forderte die Feuerwehr Pirmasens über die ILS Südpfalz das Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 10) unserer Wehr zur Wachbesatzung an.

Von unserer Feuerwehr standen neun Einsatzkräfte von 16:00 Uhr bis 19:30 Uhr in der Hauptfeuerwache Pirmasens in der Gasstraße bereit, um eventuell weitere Einsäte in Pirmasens abzuarbeiten.
Die Einheit musste allerdings zu keinem weiteren Einsatz im Stadtgebiet Pirmasens ausrücken.

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Pirmasens für die gute Zusammenarbeit!

T3 - Technische Hilfe kleine Art vom 13.05.2016  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2016)