Dieser Bericht wurde 3806 mal gelesen

Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Münchweiler zu einen „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ in der Ortsmitte Münchweiler alarmiert.

An der Einsatzstelle war ein PKW aus bisher nicht genau geklärtem Grund mit einem stehenden Fahrzeug zusammengestoßen und dann in der Folge umgekippt. Die Fahrerin des Unfallfahrzeuges wurde hierdurch in ihrem PKW eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr mit technischem Gerät befreit werden. Die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle für die Unfallaufnahme aus und führte Sicherungsmaßnahmen durch.

An der Einsatzstelle waren die Polizei Pirmasens mit einem Streifenwagen und der Rettungsdienst mit RTW und NEF aus Rodalben.

T1 - eingeklemmte Person vom 27.02.2016  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2016)T1 - eingeklemmte Person vom 27.02.2016  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2016)