Dieser Bericht wurde 3399 mal gelesen

Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb löste Aufgrund einer Verpuffung im Produktionsbereich aus, dass Feuer konnte durch das Personal schnell unter Kontrolle gebracht werden. Ein Mitarbeiter erlitt durch die Verpuffung Verbrennungen im Gesicht und wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr führte Sicherungsmaßnahmen durch und versorgte den Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Nach dem die Komponenten aus dem Betriebsgebäude gebracht worden waren und die Brandmeldeanlage zurückgestellt wurde, wurde die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben.

Weiterhin waren der Rettungsdienst mit einem RTW und die Polizei mit einem Streifenwagen an der Einsatzstelle.

B1 - Gebäudebrand vom 01.12.2014  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2014)