zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 369 mal gelesen
Einsatz 43 von 68 Einsätzen im Jahr 2024
Einsatzart: B1.02 - Flächenbrand klein
Kurzbericht: Gebüschbrand
Einsatzort: Clausen
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 13.04.2024 um 11:18 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
KLF - Clausen
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Clausen
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:


Die Feuerwehr Clausen wurde durch die integrierte Leitstelle Landau zu einem brennenden Gebüsch innerhalb Cllausen alarmiert. Bereits während der Anfahrt informierte die Leitstelle über einen weiteren Anruf, dass das Feuer gelöscht sei. Die Feuerwehr Clausen fuhr die Einsatzstelle an und kontrollierte die Brandstelle auf etwaige Glutnester. Anschliessend wurde die Einsatzstelle an die Eigentümerin übergeben.

Die Polizei warebenfalls vor Ort.