zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 214 mal gelesen
Einsatz 35 von 45 Einsätzen im Jahr 2024
Einsatzart: B1.04 - Brandnachschau
Kurzbericht: Brandnachschau
Einsatzort: Rodalben - Neuhof
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 27.03.2024 um 14:52 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF 16/25 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:


Die integrierte Leitstelle Landau alarmierte die Feuerwehr Rodalben zur Brandnachschau in den Stadtteil Neuhof. Dort hatte in einer Mietwohnung eine Unterverteilung gebrannt, war aber durch die Mieterin bereits gelöscht und stromlos geschaltet. Durch die Feuerwehr wurde der Bereich mit einer Wärmebildkamera kontrolliert und Schadstoffmessungen durchgeführt. Beides verlief ohne Feststellung. Nach einer Kontrolle durch den Hinzugezogenen Bereitschaftsdienst des Energieversorgers wurde die Einsatzstelle an die Mieterin übergeben.

Die Polizei war ebenfalls vor Ort

B1.04 - Brandnachschau vom 27.03.2024  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2024)