zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 178 mal gelesen
Einsatz 29 von 45 Einsätzen im Jahr 2024
Einsatzart: H2.08 - Tragehilfe Rettungsdienst (DLK)
Kurzbericht: Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzort: Rodalben
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 19.03.2024 um 08:32 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
DLK 18-12 - Rodalben
MZF 2 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Rodalben wurde durch die integrierte Leitstelle Landauzur Unterstützung des Rettungsdienstes mittels Drehleiterfahrzeug angefordert. Es musste eine Patientin aus dem zweiten Obergeschoß zum Rettungswagen transportiert werden, was aufgrund der baulichen Vorraussetzungen durch das Treppenhaus nicht möglich war. Die Patientin wurde auf der Drehleiter nach unten transportiert und dem Rettungsdienst wieder übergeben.