zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 642 mal gelesen
Einsatz 12 von 45 Einsätzen im Jahr 2024
Einsatzart: H2.03 - Verkehrsunfall eingeklemmt Person
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: L 482, Rodalben --> Pirmasens
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 29.01.2024 um 12:05 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW 1 - Rodalben
TLF 16/25 - Rodalben
MZF 2 - Rodalben
MTF - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die integrierte Leitstelle Landau alarmierte die Feuerwehr Rodalben mit dem Stichwort "Verkehrsunfall, Person eingeklemmt" auf die L482 zwischen Rodalben und Pirmasens. Ein PKW war mit dem Anhänger eines LKW kollidiert. Der Fahrer war nicht eingeklemmt, jedoch wurde eine patientenschonende Rettung mit hydraulischem Rettungsgerät durchgeführt. Außerdem wurde die Unfallstelle abgesichert und der Brandschutz sicher gestellt.

Rettungsdienst und Polizei waren ebenfalls vor Ort.