zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 811 mal gelesen
Einsatz 2 von 68 Einsätzen im Jahr 2024
Einsatzart: H2.03 - Verkehrsunfall eingeklemmt Person
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: B 270 Biebermühle Richtung Pirmasens
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 04.01.2024 um 08:26 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW 1 - Rodalben
TLF 16/25 - Rodalben
MZF 2 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Thaleischweiler-Fröschen und Rodalben wurden zu einem Verkehrsunfall auf die B270 zwischen Biebermühle und Pirmasens alarmiert.Vor Ort wurde ein Fahrzeug vorgefunden, welches von der Straße abgekommen war und ein Gewässer überquert hatte. Personen befanden sich keine mehr im Fahrzeug. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle bis zur Bergung des Fahrzeuges abgesichert.

Rettungsdienst, Polizei sowie der Landesbetrieb Mobilität waren ebenfalls vor Ort.

H2.03 - Verkehrsunfall eingeklemmt Person vom 04.01.2024  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2024)H2.03 - Verkehrsunfall eingeklemmt Person vom 04.01.2024  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2024)