Dieser Bericht wurde 648 mal gelesen

Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die integrierte Leitstelle Landau alarmierte die Feuerwehr Rodalben zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in der Lindersbachstraße. Im Kreuzungsbereich Lindersbachstraße - Turnstraße war es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen gekommen, wobei ein Fahrzeug auf die Seite gekippt war. In diesem Fahrzeug war eien Person eingeschlossen. Mit hydraulischem Rettungsgerät wurde die Person befreit und anschliessend an den Rettungsdienst übergeben.

Polizei, Rettungsdienst, Abschleppunternehmen, der städtische Bauhof, sowie eine Fachfirma zur Reinigung der Straße waren ebenfalls vor Ort.

H2.03 - Verkehrsunfall eingeklemmt Person vom 27.11.2023  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2023)