zurück Übersicht
Dieser Bericht wurde 479 mal gelesen
Einsatz 86 von 91 Einsätzen im Jahr 2023
Einsatzart: H2.01 - Tür öffen dringend
Kurzbericht: Notfalltüröffnung
Einsatzort: Donsieders
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 25.11.2023 um 10:16 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
MZF 2 - Rodalben
KLF - Donsieders
MTF - Rodalben
MZF 1 - Clausen
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Clausen
Feuerwehr Donsieders
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Donsieders, Clausen und Rodalben wurden zu einer Notfalltüröffnung nach Donsieders alarmiert. Dort war eine hilflose Person in ihrem Badezimmer eingeschlossen. Durch die ersteintreffenden Kameraden aus Donsieders konnte die Tür schnell geöffnet werden, so dass die weiteren Kräfte ihre Einsatzfahrten abbrechenkonnten. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde die Person durch die Feuerwehr Donsieders erstversorgt und betreut.

H2.01 - Tür öffen dringend vom 25.11.2023  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2023)