zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 630 mal gelesen
Einsatz 42 von 91 Einsätzen im Jahr 2023
Einsatzart: B2.07 - Brandmeldeanlage
Kurzbericht: Ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatzort: Thaleischweiler-Fröschen
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 12.07.2023 um 09:42 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF 20/40 - Rodalben
DLK 18-12 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben

Einsatzbericht:

Nach dem Auslösen der automatischen Brandmeldeanlage wurde die Drehleiterbesatzung der Feuerwehr Rodalben zusammen mit den Einheiten der Verbandsgemeinde Thaleischweiler-Walhalben an die dortige integrierte gesamtschule alarmiert. Gemäß unserer Ausrückeordnungfuhr auch das TLF 20/40 den Bereitstellungsraum mit an. Da die Kameraden bei der Erkundung Staub als Ursache für die Auslösung feststellen konnten wurde der Einsatzabgebrochen.

B2.07 - Brandmeldeanlage vom 12.07.2023  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2023)