zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 555 mal gelesen
Einsatz 26 von 91 Einsätzen im Jahr 2023
Einsatzart: B2.07 - Brandmeldeanlage
Kurzbericht: Ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatzort: Husterhöhe, Rodalben
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 02.05.2023 um 08:37 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
ELW 1 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben

Einsatzbericht:

Das Personal der Feuerwehreinsatzzentrale der Verbandsgemeinde Rodalben wurde nachalarmiert, nachdem die Feuerwehr der Stadt Pirmasens zu einer ausgelösten automatischen Brandmeldeanlage auf der Husterhöhe alarmiert worden war. Da sich der Alarm bei der Erkundung als Fehlalarm herausstellte, wurde durch den Einsatzleitwagen lediglich der Schlüssel zum Zurückstellen der Brandmeldeanlage vor Ort gebracht.

B2.07 - Brandmeldeanlage vom 02.05.2023  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2023)