zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 438 mal gelesen
Einsatz 56 von 65 Einsätzen im Jahr 2022
Einsatzart: B1.01 - Müllbrand
Kurzbericht: Mülltonnenbrand
Einsatzort: Donsieders
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 31.05.2022 um 11:49 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF 16/25 - Rodalben
KLF - Donsieders
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Clausen
Feuerwehr Donsieders
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Donsieders, Clausen und Rodalben wurden von der integrierten Leitstelle Landau zu einem Mülltonnenbrand innerhalb Donsieders alarmiert. Bei Ankunft der ersten Kräfte war der Brand bereits durch Anwohner gelöscht. Die Einsatzstelle wurde mit der Wärmebildkamera überprüft. Das angrenzende Gebäude wurde auf CO-Belastung getestet. Ein weiterer Einsatz war nicht erforderlich. Die Einsatzstelle wurde an den Hauseigentümer übergeben.