zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 378 mal gelesen
Einsatz 22 von 45 Einsätzen im Jahr 2022
Einsatzart: B1.01 - Müllbrand
Kurzbericht: Kleinbbrand
Einsatzort: Rodalben
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 04.03.2022 um 12:53 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF 16/25 - Rodalben
DLK 18-12 - Rodalben
MTF - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die integrierte Leitstelle Landau alarmierte die Feuerwehr Rodalben zu einem brennenden Stromkasten im Bereich des Bahnhofs. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war der Brand bereits gelöscht. Die Einsatzstelle wurde abgesichert. Witere Sicherungsmanahmen wurden durch den Bauhof der Stadt Rodalben bernommen.

Die Polizei das Ordnungsamt der Verbandsgemeinde Rodalben sowie der Bauhof der Stadt Rodalben waren ebenfalls vor Ort.