EP 0106201922

Ausflug der Jugendfeuerwehr Münchweiler in den

Europa-Park

Am vergangenen Samstag, dem 01. Juni 2019, fand der Ausflug unserer Jugendfeuerwehr nach Rust in den Europa-Park statt.

Mit guter Laune und zahlreichen Teilnehmern ging es bereits um 06:45 Uhr los in Richtung Rust. Pünktlich zur Parköffnung angekommen, konnten wir die anfangs noch relativ kurzen Wartezeiten an den Attraktionen nutzten. Den ganzen Tag über besuchten sowohl die Jugendlichen als auch das Betreuerteam zahlreiche Themenbereiche mit vielen Fahrgeschäften, Achterbahnen und anderen Angeboten.

Die verschiedenen Wasserattraktionen, wie beispielsweise das "Fjord-Rafting" und die "Tiroler Wildwasserbahn", sorgten bei den sommerlichen Temperaturen für die notwendige Abkühlung.

Für zusätzliche Freude sorgte bei allen Beteiligten die Nachricht, dass die Öffnungszeiten aufgrund des guten Wetters verschoben wurden und wir unseren Aufenthalt somit um zwei Stunden verlängern konnten.

Nach einem spaßreichen, aber anstrengenden Tag im Freizeitpark traten wir später die Rückfahrt an. Im Anschluss an einen kurzen Zwischenstop bei einem namhaften Schnellrestaurant in Landau waren wir wieder zurück in Münchweiler angekommen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Unterstützern und Gönnern unserer Jugendabteilung sowie dem Betreuerteam bedanken.

EP 0106201909

EP 0106201922