Jahresabschluss 2018 mit Copyright Kopie

Bowlingnachmittag der Jugendfeuerwehr Münchweiler

Am Samstag, den 15.12.2018, verbrachten die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Münchweiler sowie das Betreuerteam einen spaßreichen Bowlingnachmittag in Dahn.

Mit sichtlicher Begeisterung wurde versucht, die standhaften Pins mittels Bowlingkugeln von ihren Füßen zu holen und Punkte zu sammeln. Nicht jede Kugel fand das gewünschte Ziel, der Freude am Spiel tat das aber keinen Abbruch.

Im Anschluss an den „sportlichen Teil“ konnten die Teilnehmer den Nachmittag sowie das zurückliegende Jahr bei Pizza, Pasta und Schnitzel sowie Getränken Revue passieren lassen.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst bei allen Unterstützern und Helfern bedanken, die im zurückliegenden Jahr 2018 zum Gelingen der zahlreichen Veranstaltungen der Jugendfeuerwehr beigetragen haben.

Wir wünschen allen Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden sowie allen Freunden und Unterstützern der Freiwilligen Feuerwehr frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2019.