Busunfall2

Busfahrer dankt den Einsatzkräften

Der Busfahrer der beim Einsatz am 06.10.2012 beim Verkehrsunfall aus seinem Reisebus befreit werden musste, bedankt sich bei den Einsatzkräften!

Der Einsatz am 06.10.2012 auf der Bundesstraße 10 zwischen Münchweiler und Hinterweidenthal war auch für die Einsatzkräfte kein alttäglicher Einsatz. Kurz zur Errinnerung auf dem Teilabschnitt der Bundesstraße 10 kam es an einem Samstagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall im Bereich der Ausweichstrecke. Hierbei stießen ein Lieferwagen und ein Reisebus frontal zusammen, neben der Befreiung des Busfahrers mussten noch 27 Fahrgäste die im Reisbus saßen betreut werden.
--Hier gelangen sie zum Einsatzbericht--

Jetzt bedankt sich der Fahrer des Reisebusse via Facebook bei den Einsatzkräften.

Wir bedanken uns für diese Nett Geste!

Besuchen sie uns auch auf Facebook