Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Donsieders e.V.
am Samstag, 30.10.2021 um 14:30 Uhr in der Schillerhalle in Donsieders.

Zur Mitgliederversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Donsieders e.V. fanden sich am Samstag, 30.10.2021 13 Mitglieder des Vereins ein.

Nach der Begrüßung und Totengedenken berichteten der Vorsitzende Daniel Kilb und  der Kassenwart Dorian Memmer über das zurückliegende Vereinsjahr. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie konnten im vergangenen Jahr keine Veranstaltungen durchgeführt werden.

In diesem Jahr stand die Neuwahl der Vorstandschaft an. Die Versammlung bestätigte Daniel Kilb als Vorsitzender, sein Stellvertreter ist weiterhin Nils Leising. Die Kassenführung bleibt in den Händen von Dorian Memmer. Die Funktion des Schriftführers übernimmt ab sofort Fabian Lehr. Pascal Peter wurde in der Position als Beisitzer bestätigt. Neu in den Reigen der Vereinsführung wurde Eric Schmitt als Beisitzer gewählt. Die Jugendfeuerwehr wird durch Christoph Ficht als Jugendfeuerwehrwart und die aktive Abteilung durch den Wehrführer Manuel Schmitt vertreten. Als Kassenprüfer wurden Wolfgang Ferdinand und Günter Peter bestätigt.

Finanziell steht der Verein auf gesunden Beinen. Mit Ausgaben für Trainingsanzüge für die Atemschutzgeräteträger und Mützen als Nikolausgeschenk wurde die Feuerwehr unterstützt.

Vorstand2021