Ein eingreifen durch die Feuerwehr war nicht erforderlich
(Einsatz-Nr. 64)
Technische Hilfe
H2.03 - Verkehrsunfall eingeklemmt Person
Zugriffe 188
|
eingesetzte Kräfte
|
||||||||||
|
Fahrzeugaufgebot
|
|||||||||||
Einsatzbericht
Die Löscheinheiten Münchweiler und Rodalben wurden von der integrierten Leitstelle Landau mit dem Stichwort „VU – Person eingeklemmt“ zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Bundesstraße 10 im Bereich der Abfahrt Waldfriedhof alarmiert.
Bereits auf der Anfahrt zur Einsatzstelle wurde von der Leitstelle mitgeteilt, dass ein Einsatz der Feuerwehr nicht mehr erforderlich ist, da lediglich nur ein Fahrzeug im Abhang steht.
Nach Rücksprache mit der Polizei am Einsatzort wurde der Einsatz abgebrochen da keine Maßnahmen seitens der Feuerwehr eingeleitet werden mussten somit konnten die Löscheinheiten Münchweiler und Rodalben wieder ihre Wachen anfahren und der Einsatz war damit beendet.
Weiterhin war die Polizei mit 2 Streifenwagen und der Rettungsdienst mit 1 RTW an der Einsatzstelle .
Freiwillige Feuerwehr der VG-Rodalben
Verbandsgemeindeverwaltung Rodalben
Am Rathaus 9
66976 Rodalben
Sachbearbeiter:
Herr Ferdinand
Tel.: +49 6331 234 145
Mail: feuerwehr@rodalben.de