Christbaumsammlung 2015 in Rodalben

K800 Logo Jugend

Die Jugendfeuerwehr Rodalben hat am 10.01.2015 ihre traditionelle Christbaumsammlung durchgeführt. Auch in diesem Jahr sammelten die Jugendlichen mit Unterstützung einiger aktiver Feuerwehrangehöriger und Förderkreismitgliedern Spenden, während weitere Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Rodalben die bereit gelegten Bäume einsammelten. Auch schon fast traditionell wurde der ein oder andere Baum, der verspätet den Weg zum Straßenrand fand, noch abgeholt und der Entsorgung zugeführt. Die ausgedienten Bäume wurden wieder auf dem Gelände der Bauschuttdeponie in Donsieders in Container umgeladen. Von dort werden sie dann zum Schulzentrum Dahn gebracht und in der dortigen Heizungsanlage verwertet.

Die Jugendfeuerwehr Rodalben bedankt sich bei den Helfern aus der aktiven Wehr und vom Förderkreis, sowie beim Küchenteam für die hervorragende Verpflegug.
Weiterhin bedanken wir uns bei den Bürgerinnen und Bürgern von Rodalben für Ihre Spende.

Ein besonderer Dank geht an die Stadt Rodalben, die Verbandsgemeinde Rodalben, sowie die Firmen Röpke Bauunternehmung in Waldfischbach-Burgalben und R & K Weidler in Thaleischweiler-Fröschen für die zur Verfügung gestellten Fahrzeuge.

Link zu den Bilder:

Bilder zur Christbaumsammlung 2015