wappen lk swp gold

Erlebnistag „Thema Feuerwehr“

Zusammen mit der Kreisverwaltung Südwestpfalz
- Kreisjugendpflege -

                                                                                    

 

 

                        

In Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Münchweiler.

Einen Tag lang werden wir uns mit dem Thema Feuerwehr beschäftigen. Wir werden vieles über dieses Thema lernen, werden Experimente sowie Bastelaktionen durchführen und die Freiwillige Feuerwehr Münchweiler besuchen. Dort zeigt uns die Feuerwehr welche Aufgaben sie hat und wie sie arbeitet.

 

Termin:        06.05.2016

Ort:              Münchweiler an der Rodalb, Freiwillige Feuerwehr

Alter:           7-12 Jahre (max. 20 Kinder)

Zeit:             von 9 - 16:30 Uhr (Frühbetreuung ab 07:30 Uhr möglich)

Kosten:        10,-- €/

Anmeldung: Kreisverwaltung Südwestpfalz
                     Katharina Schmitt
                     Tel.: 06331/809-224
                     Fax: 06331/8098224
                     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
                     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Quelle: Ferien-und Freizeitprogramm 2016 des Landkreises Südwestpfalz