umzug

Feuerwehr Münchweiler nimmt am Fastnachtumzug Münchweiler teil

Dieses Jahr war die Feuerwehr Münchweiler gleich zwei Mal auf dem Faschingsumzug vertreten. Wie die Jahre zuvor, galt es auf Bitten der Verbandsgemeinde die Umzugstrecke abzusichern. Eine Neuerung war, dass dieses Mal noch unser Faschingswagen beim Umzug mitfuhr.

Bevor der Umzug um 14:11 Uhr startete wurden die Sicherheitsposten und Mitwirkenden eingeteilt. Der Umzug verlief ohne Probleme und die Besucher sowie die Teilnehmenden hatten ihre Freude an den liebevoll gestalteten Umzugswagen.

Die Feuerwehr kann dieses Jahr auf drei Erfolgreiche Umzüge zurückblicken, an denen sie teilgenommen hat. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern dieser Aktion und freuen uns schon auf die nächste Faschingszeit.

Bilder folgen!!!

• umzug