zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 222 mal gelesen
Einsatz 39 von 48 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2024 Einsatz 26 von 32 Einsätzen der Feuerwehr Rodalben im Jahr 2024
Einsatzart: B2.07 - Brandmeldeanlage
Kurzbericht: Ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatzort: Rodalben
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Telefon

am 03.04.2024 um 17:00 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF 16/25 - Rodalben
TLF 20/40 - Rodalben
DLK 18-12 - Rodalben
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rodalben
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:


Nach dem Auslösen der automatischen Brandmeldeanlage wurde die Feuerwehr Rodalben durch die integrierte Leitstelle Landau ins örtliche Krankenhaus alarmiert. Dort hatte bei Bauarbeiten ein Melder ausgelöst. Nach einer kurzen Kontrolle konnte die Anlage zurück gestellt und an den Betreiber übergeben werden.

B2.07 - Brandmeldeanlage vom 03.04.2024  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2024)