zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 525 mal gelesen
Einsatz 3 von 45 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2024 Einsatz 2 von 15 Einsätzen der Feuerwehr Münchweiler im Jahr 2024
Einsatzart: B1.05 - Rauchentwicklung im Freien
Kurzbericht: Rauchentwicklung im Freien
Einsatzort: L497 Münchweiler in Richtung Rodalben
Alarmierung Feuerwehr : Alarmierung per Funkmelder

am 06.01.2024 um 12:33 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
HLF 10/10 - Münchweiler
TLF 3000 - Münchweiler
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Münchweiler
Personal Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
Wehrleitung VG Rodalben

Einsatzbericht:

Die Rettungsleitstelle Landau alarmierte die Feuerwehr Münchweiler mit dem Alarmstichwort : unklare Rauchentwicklung im Freien "
auf die L497 Münchweiler in Richtung Rodalben.

Es wurde eine Rauchentwicklung im Abfahrbereich Merzalben auf der L 497 Münchweiler in Richtung Rodalben gemeldet .

Der Bereich , sowie der Fahrradweg , auf dem Fahrzeuge zu erkennen waren , wurde weiträumig kontrolliert . In Absprache mit der Polizei , die den Anruf aufgenommen hatte , wurde der Einsatz abgebrochen , da keine Einsatzstelle gefunden werden konnte .

 

Ebenfalls im Einsatz war die Polizei mit einem Streifenwagen .

B1.05 - Rauchentwicklung im Freien vom 06.01.2024  |  (C) Feuerwehr VG Rodalben (2024)